Logo Apotheke Spillmann

Bahnhofstrasse 11
6300 Zug

Tel. 041 711 15 47
Fax 041 711 15 79

info@apotheke-spillmann.ch

Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-18.30 Uhr
Samstag: 08.00-16.00 Uhr

Familienbetrieb mit Tradition

Vieles lässt sich in Büchern festhalten und durch moderne Medien weitergeben. Aber vieles beruht eben auch auf Erfahrung und Geschichten, die sich Menschen erzählen. Daher sind wir stolz auf unsere Tradition.

Die Apotheke Spillmann ist ein Familienbetrieb, der von Simone Spillmann Heegewald heute in der 4. Generation geführt wird. Am 1. Mai 1893 eröffnete Emil Anton Spillmann an der Bahnhofstrasse 10 seine neu gegründete Apotheke. Am 1. Januar 1929 übergab er dann sein Gründungswerk seinem Sohn Emil Friederich. Völlig umgebaut wurde die Apotheke dann durch Dr. Peter Spillmann, der ab dem 1. Januar 1967 die dritte Generation einleitete und selbstverständlich stolz war, als sich seine Tochter für das Familienstudium entschied und schliesslich die Apotheke am 1. Januar 1997 übernahm.

 

Simone Spillmann
Emil A. Spillmann
1. Generation
Beate Kehrli
Emil F. Spillmann
2. Generation
Andrea Burri
Dr. Peter Spillmann
3. Generation
Andrea Burri
Simone Spillmann Heegewald
4. Generation